Werde Pfadfinder*in

Pfadfinder*in werden ist ganz einfach!

Um Pfadfinder oder Pfadfinderin zu werden ist es nie zu spät! Wenn du Lust, hast mal in das Pfadfinder-Leben reinzuschnuppern, dann besuch uns doch mal bei einer Gruppenstunde oder Stammesaktion! Bis zu drei mal kannst du schauen wie es dir gefällt, bevor du eine Entscheidung treffen musst. Du hast also nichst zu verlieren!

Oder du wartest bis zu einem der nächsten Schnuppertage, um gemeinsam mit vielen anderen Interessierten einen Tag mitzuerleben.

Schreib uns am besten eine Mail an [email protected] oder einfach über das Kontaktformular unten und erzähle uns kurz, wer und wie alt du bzw. dein Kind ist. Dann können wir zusammen die beste Möglichkeit finden, mal bei uns vorbeizuschauen.

Wenn du schon über 18 Jahre alt bist, dann schau doch mal hier vorbei und probiere aus wie es ist Pfadfinderleiter*in zu werden.